PHILOSOPHIE & LEITBILD
Qualität ist von höchster Wichtigkeit.
Man kann alles immer noch ein wenig optimieren!“
UNSERE PHILOSOPHIE

Diese Haltung unseres Firmengründers nehmen wir uns auch heute noch zum Vorbild, denn innovative und zuverlässige Maschinen sind der Garant für langfristigen Erfolg – für uns und unsere Kunden. Deshalb haben wir eindeutige Qualitätsziele in unserer jährlichen Geschäftsplanung verankert und überprüfen regelmäßig alle unsere Geschäftsprozesse im Rahmen unseres QM-Systems. Die gewonnenen Erkenntnisse sind die Basis, auf der wir unsere Maschinen und Prozesse stetig weiterentwickeln und optimieren. Immer mit dem Anspruch an höchste Qualität.

UNSER LEITBILD

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Für die Fragen und Anforderungen unserer Kunden sind wir jederzeit erreichbar und lösen Probleme schnell und nachhaltig. So entwickeln wir individuelle Lösungen für Maschinen und Services, die unsere Kunden zum wirtschaftlichen Erfolg führen.

Respekt und Wertschätzung leben wir im täglichen Umgang miteinander genauso wie mit unseren Kunden und Partnern. Denn wertschätzende und respektvolle Kommunikation ist die Grundlage für Zufriedenheit – unser Schlüssel für profitables und nachhaltiges Wachstum.

Compliance ist unsere verbindliche Basis. Als weltweit agierendes Unternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst. Dabei ist das Einhalten gesetzlicher Anforderungen und ethischer Prinzipien die unabdingbare Leitlinie unseres täglichen Handelns. Alle unsere Mitarbeiter verpflichten sich auf einen gemeinsamen ethischen Rahmen, der jederzeit zu wahren ist – dieser basiert auf den „ISO 19600 Compliance Management Systems – Guidelines“ von 2014.

Auch zum Gesundheits-, Arbeits- und Umweltschutz handeln wir tagtäglich nach klaren Leitlinien. Erfahren Sie hier mehr dazu.